Bewertungen für den Ferienhof Lunau

 

In jeder unserer Wohnungen liegen Bewertungsbögen zum Ausfüllen für unsere Gäste bereit. Bei der Auswertung dieser Angaben (anonym), wurde bisher jedes Jahr eine außerordentlich hohe Zufriedenheit ermittelt. 

Anhand Ihrer Angaben, und durch das persönliche Gespräch, erhalten wir viele Ideen für eine Verbesserung und Erweiterung unseres Angebotes. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 

Hier einige Zitate unsere Gäste:

 

"Ein Paradies für Kinder und somit Entspannung für die Eltern! Unser Lieblingsplatz waren die Strankörbe auf dem tollen Abenteuerspielplatz. Es gibt täglich frische Brötchen und auch das Grillfleisch von den hofeigenen Schweinen ist nur zu empfehlen. Wir sind schon gespannt auf die Strandapartments in Dahme... bis nächtes Jahr!"

 

"Hallo, ich wollte mich nochmal ganz herrzlich für den tollen Urlaub bei Euch bedanken. Es hat sowohl mir als auch allen anderen super viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr."

 

"Im August verbrachten wir 2 Wochen Urlaub auf dem Ferienhof Lunau. Erholung pur für die ganze Familie. Für die Kinder gibt es zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten, die hier bereits genannt wurden. Glückliche und beschäftigte Kinder bedeutet auch Urlaub für die Eltern. Besonders viel Spaß hatten unsere Jungs im Hallenbad, auf dem Fußballplatz, in der Spielescheune, bei den Kaninchen und bei der Übernachtung mit anderen Kindern auf dem Spieleboden. Auch Mutti genoss das Schwimmen im Hallenbad (klein aber fein), die zahlreichen Tiere, die Cafeteria und ihre zufriedenen Kinder (als Kind wäre ich hier auch mal gerne gewesen) .
Schön ist, dass es hier jedes Jahr etwas Neues zu entdecken gibt. In diesem Jahr wurden wir von 3 Alpakas und einem neu entstandenen Wasser- und Matschspielplatz überrascht. Auch ein echtes großes Boot lädt die Kinder auf dem Spielplatz zum Entdecken ein. Der gemeinsame Grillabend war sehr schön, man konnte andere Urlauber kennenlernen und Frau Lunaus Pellkartoffeln mit der köstlichen Knoblauchsoße probieren.
Ein ganz großes Lob geht an die Gastgeber, welche immer freundlich und zuvorkommend auftreten. An Wünschen wird alles erfüllt, was machbar ist, Anregungen werden gerne entgegengenommen und auch umgesetzt."

 

"Wir haben diesen Sommer einen super super tollen Urlaub bei der Familie Lunau verbracht. Dafür nocheinmal vielen Dank.
Das gesamte Programm(Ponyreiten, Tiere füttern, Grillen, etc.) war einfach spitze.
Wir konnten uns total erholen und die Seele baumeln lassen.
ViIELEN DANK FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN URLAUB."

 

Wenn Ihnen unser Ferienhof gefällt, bewerten Sie uns gerne auch auf facebook.

 

Bewertungen können Sie auch auf Qype abgeben:

http://www.qype.com/place/547867-Ferienhof-Lunau-Kabelhorst

 

Viele Dank!

 

Ihre Familie Lunau

Familie Lunau
Masselberg 8/9
23738 Kabelhorst/Ostholstein
Tel.: 04363 - 901954
Fax: 04363 - 904757

kontakt@ferienhof-lunau.de



Bestellen Sie unser aktuelles Prospekt.

Ferienhof Lunau auf YouTube
Schauen Sie sich unsere Videos an.
Facebook
Wir sind auf Facebook!