Veranstaltungstipps

Folgende Highlight-Events in der näheren oder weiteren Umgebung sind für sich schon ein Reise wert und bieten einen schönen Anlass Ihren Urlaub bei uns zu verbringen.

Kieler Woche 18. - 26.6.2020

Eines der größten Segelsportereignisse der Welt und das größte Sommerfest im Norden Europas. Höhepunkte sind jedes Jahr zahlreiche kostenfreie Konzerte (über 300 Konzerte auf 16 Bühnen) und die Windjammerparade. Empfehlenswert ist auch die Spiellinie auf der Krusenkoppel. Europas größtes Kinder-Kultur-Angebot unter freiem Himmel.

 

www.kieler-woche.de/


Travemünder Woche 22.- 31.7.2020

Noch ein Segelevent mit Volksfestcharekter. Auch hier paart sich Spitzensport mit Strandfeeling und jeder Menge Shows.

 

www.travemuender-woche.com/


Veranstaltungen im Museumshof Lensahn

Das ganze Jahr über, von März bis November, finden im Museumshof eine Vielzahl von attraktiven Veranstaltungen statt. Ob Treckertreffen, Johannimark, oder Apfelfest, hier gibt es immer etwas zu erleben. Und noch dazu ganz hier in der Nähe!

www.museumshof-lensahn.de


Familie Lunau
Masselberg 8/9
23738 Kabelhorst/Ostholstein
Tel.: 04363 - 901954
Fax: 04363 - 904757

kontakt@ferienhof-lunau.de

 


Bestellen Sie unser aktuelles Prospekt.

Facebook
Wir sind auf Facebook!